Ich..

Veröffentlicht auf

Ich bin wieder am Start! Tut mir leid,dass ich nicht bloggen konnte,konnte nich am PC.

Ihr habt bestimmt auch schon die Sache wegen dem Dioxin gehört. Hier wurden erstmal alle Hähnchen aus der Ware genomm und so. Wir wollten nämlich eigentlich Hähnchen essen. .

Und hier in Verden wurde auch bei Schweinen Dioxin festgestellt und Verden is nich sooo weit weg von hier.

 

Naja. Heut ist total ekeliges Wetter,Regen & so.. Und diese Woche ist total toll. -.- Heute Englischarbeit , morgen Französischarbeit , Freitag Religionsarbeit + Deutschunterrichtsbesuch .. Montag Arbeit/Wirtschaftarbeit + Physikunterrichtsbesuch & Dienstag Deutscharbeit.

Total doof. Und ich hab irgendwie voll Schmerzen im Bein woher auch immer.

 

Aii. Wisst ihr was total lecker is?! Nutellabrot & Banane. Oh Gott sooo lecker!

Essen. Ja is hier oft das Thema. Entschuldigt. xD Gestern hatte ich nen wirklichen schönen Abend.

Ich lag mit meiner Mama auf dem Sofa und hab diese neue Serie auf RTL II oder Kabel 1 geguckt.

-Fort Boyard- heißt die. War echt cool. :D

 

Nunja. 

Habe mir ne Fotowand gemacht is nur noch etwas leer. ^^

2011-01-12-18-30-27.609.jpg

Ja. Ich esse jetzt Abendbrot und lerne dann noch etwas Französisch.!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Die Fotowand ist toll. (:<br /> Ich mag auch deine Tapete o.o<br /> Lieb Dich<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Dankeee. :P<br /> <br /> <br /> <br />