Taylor-Time!

Veröffentlicht auf

Ich habe mir gerade die Eclipse-DVD Extras angesehen. Und da kam manchmal so: Taylor-Time. Hier dazu ein Video..Ich fands echt lustig. xD Vorallding wo er das mit Kristen macht und seinen Badeanzug + den Backflip,aber seht selbst:

 

 

Ich werde mich jetzt hinlegen & schlafen...Bis dann. <3 

Logo2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Hey Toller Blog<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey Hübsche ;) !!! ich finde deinen Blog super :) der gefällt mir voll !!!& dein Banner ist total SCHÖN *__* hast du den selber gemacht ??? ich weiß garnicht wie sowas geht :( aber sieht so<br /> schööön aus ♥ kannst du mal bei mir vorbeischaun und deine meinung zu meinem Blog bei mir Kommentieren :)??? würde mich sehr freuen ♥♥<br /> <br /> <br />
Antworten