Top-Posts

  • Neuanfang. :)

    03 November 2010

    Ich werde jetzt etwas weniger bloggen nur noch ab und zu. c: Heute gehe ich mit meiner Schwester auf den Jahrmarkt in Osna und wir treffen uns mit so nem Jungen da und ja. Mein heutiges Outfit wollt ich auch mal zeigen. :) Oberteil ist ein grauer Cardigan...

  • Hallu.

    12 November 2010

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Diesen Satz habe ich gerade bei -Mitten im Leben- an einer Wand gesehen,voll schön. Man sollte auch versuchen seine Träume zu verwirklichen und zu leben. Nunja ich bin so froh das Wochenende ist weil immoment...

  • 2 Videos.

    13 November 2010

    Diese Frau ich liebe sie. Viele sagen in dem Video zu dem Song ist sie viel zu bitchig aber sie wird nunmal erwachsen Leute. Sie ist nicht mehr das kleine Mädchen aus Hannah Montana.! Viele werden jetzt beim folgenden Video sagen: Oh mein Gott nicht der...

  • Weihnachtswunschzettel :D

    13 November 2010

    Ich erklär mal so ein bisschen warum ich diese Sachen haben möchte. New Yorker Gs: Weil ich die Klamotten da total mag. Thalia Gs: Bücher,Bücher *-* Saturn Gs: DVD's und CD's <3 Rossman Gs: Vielleicht Nagellack von U|m|a oder halt Make-Up. Ich würd ja...

  • Mahlzeit. :b

    14 November 2010

    Guten Mittag. Ich bin auch langsam mal wach,nachdem wir gestern um c.a 00:40 Uhr nach Hause gekommen sind. Aber es hat richtig Spaß gemacht,mein Bruder und sein Kumpel waren DJ's und aufeinmal meinte mein Bruder so: "Ja Jasmin das was jetzt kommt kannst...

  • Hauptsache Weihnachten.

    14 November 2010

    Hauptsache Weihnachten nech Claudie. Nunja mit diesem Post erwähne ich auch meine liebe Claudie. Weihnachten! Noch genau 30 Tage bis Weihnachten. Und ich freue mich so. Die ganze Stimmung ist so wunderschön. Ich habe die letzen 2 Jahre beim Krippenspiel...

  • Mathe das Arschl**.

    15 November 2010

    Entschuldigt bitte fuer den Ausdruck,aber ist doch wahr oder?! Ich schreibe morgen eine Arbeit LINEARE GLEICHUNGSSYSTEME ist das Thema. Ich mein wer brauchtn des?! ich nich unbedingt. Und ich hoffe das ich mich da morgen irgendwie durchrassel. Weil irgendwie...

  • Hallöchen. :)

    16 November 2010

    Meine Güte hab ich Kopfschmerzen. -.- Nur weil unsere Jungs ihr eigens Ding machen mussten hab ich nen Fußball mit voller Kraft gegen Kopf gekriegt. War gar nich toll. v.v Nun gut ich wuerde irgendwie voll gerne Cheerleaderin sein. Aber ich ne trau mich...

  • Muss mal gesagt werden. ;)

    16 November 2010

    Mein Mädchen. ♥ Muss einmal gesagt werden. Seit fast 13 Jahren kenn ich sie schon. Es gab eine Zeit da war gar nichts Funkstille. Doch höhö Twilight hat uns letzendlich wieder zusammengeführt. Danke Stephenie Meyer. ^^ Ja auf dem Foto haben wir Boxershorts...

  • Nail Art.

    16 November 2010

    Ich bin dann auch wieder da. Wollte eigentlich lesen aber ich hatte solche Kopfschmerzen dann habe ich die Augen zugemacht,bis Mama dann kam und wegen Tee gefragt hat. Naja ich hab mir dann vorhin noch die Nägel gemacht.(Bild folgt demnächst) Einmal habe...

  • Yoh. ;D

    18 November 2010

    Halli Hallo. Heute war ein gemischter Tag wenn ichs mal so nennen kann. Ich habe im Vokabeltest 19,5 von 20 Punkten. :) Und meine so gefürchtete Mathearbeit ist eine 2- geworden. Dann war ich sofort nach den Hausaufgaben mit meiner Mutter und meinem Bruder...

  • Höhö. xD

    19 November 2010

    Da bin ich wieder. :D Heute nur 5 Stunden gehabt. Und ich war richtig gut in der Schule irgendwie also ich konnte fast in jeder Stunde ein paar Antworten geben. So war gerade essen,lecker Bolognese. *-* Ich höre gerade ein total schönes Lied aus dem Film...

  • Shoppeen.

    20 November 2010

    Erstmal habe ich voll Hunger,auch wenn es nicht mal 18.OO Uhr ist. Und zweitens bevor wir bei Oma waren haben wir noch gebummelt. Ich habs jezt nicht gedreht,also: Weißes Top(NKD) Nagellackkorrekturstift(Rossmann) Gelber Fash'n Studio Nagellack von Astor(Rossmann)...

  • Fazit.

    20 November 2010

    Also der Nagellack ist echt guut. Nur es sieht etwas doof aus weil von dem den ich davor draufhatte(von Essence den Denim Wanted in Blau) noch so Minireste auf dem Nagel hab die nich abgehen. Aber sonst deckt der von Astor super und ist auch gut aufzutragen....

  • ZzZzZ

    20 November 2010

    Meine Augen fallen schon wieder fast zu. Irgendwie bin ich schonwieder voll müde obwohl ich genug schlafe. Ich denke Andrea Renzullo kommt weiter er muss! *-* Jaaaaaaaa er kommt weiter! Oh mein Gott. Ich freue mich und kriege gerade voll Lust auf Gurken...

  • Soo.

    22 November 2010

    Soo... ich bin von einem entspannenden Bad zurück,und rieche wie ein Obstkorb. xD Wir haben nämlich so ein Duschbad iwas mit Aprikose und keine Ahnung,aufjedenfall riecht das voll stark. o: Heute war ganz cool erstmal Schule,chillig und dann mit Jana....

  • Okaaay...

    23 November 2010

    Okaay also ich habe mir gerade erstmal einen Tee gemacht. *lecker* Heute habe ich so gut wie nichts vor also werde ich lesen,ist ja auch ein Sauwetter draußen ._. Und morgen steht die Englischarbeit vor der Tür aber da hab ich eigentlich ein ganz gutes...

  • Buenos Dias. :)

    23 November 2010

    Da bin ich wieder. Nachdem meinte Tante mit Kiri hier war(ein Schäferhund) hab ich mein Referat weiter gemacht. In Geschichte irgendwas. Nun gucke ich Snowbuddies,den Film wo die 5 Goldenretrevierwelpen(Rosebud,Budderball,Mudbud,Buddha & B-Dawg) in die...

  • Let it snow let snow ...

    24 November 2010

    Heute hats zum ersten Mal geschneit,wir saßen so in Kunst und alle "Aaaaah". :D Voll geil. xD Und dann war ich noch bei Roller,hab Wandtattoos gekfaut und ja sonst nix besonderes gemacht,ja doch Winterschuhe gekauft,da ich ja nicht mit Ugg-Boots rumlaufen...

  • Let's singing in the snow.

    25 November 2010

    Ich hab heute nichts besonderes gemacht. Halt morgens Schule und am Nachmittag gegammelt,Dad hat endlich mein Buecherregal angebracht und ich konnte die Buecher endlich einräumen. Dann habe ich versucht ne CD zu brennen aber irgendwie hat das nicht hingehauen....

  • Buh.

    09 Dezember 2010

    Es hat gerade aufgehört zu schneien. :D Da ich ja jetzt soviele Leser hab,ich wär froh wenn ihr vll. auch Kommentare machen würdet oder Vorschläge was ich bloggen kann. Ich wollte euch mal n paar Sachen zeigen. Erstmal hab ich gerade Hausaufgaben gemacht,Mathe...

  • Emmett Cullen.

    02 Januar 2011

    Ich hab mich entschieden Eclipse zu gucken. Ich lieeeeebe diesen Film. <3 Leute! Die Twilight-Fans kennen ihn. Ich würde ihn sooooo geern als Bruder habe. Es wird ja oft gesagt er ist wie ein riesen Teddybär. Oh man er wär so ein toller Bruder! Aaaah...

  • ...

    26 November 2010

    Wie ihr seht habe ich ein neues Design,ist zwar nicht ganz meinen Vorstellung nach,ich würd gern auch noch n passenden Banner haben. ._. Gut,vll. findet sich ja noch jemand Nettes. Mein Referat war Meinung der Klasse nach gut und joa Elternsprechtag gabs...

  • Wäh. -.-

    17 Dezember 2010

    So bin extra um 4 Uhr aufgestanden weil unser Landkreis da erst entscheiden wollte ob der LANDKREIS Osnabrück auch frei kriegt. Weil die Stadt schon seit gestern Abend hatte. So saß ich geschlagene 50 Minuten hier,bis sich was auf der Seite getan hat,dann...

  • Shoppingtour.

    27 Dezember 2010

    Ich war ja mit Jenny,Mama und Michelle shoppen. In Oesede aber nur,ist so n kleiner Ort hier. Naja. Hab trotzdem ein paar coole Sachen ergattert. Und der Weg war auch lustig dorthin. Wurde einmal im Schnee geschubst von Michelle und wo ich dann aufstehen...

1 2 3 4 5 > >>