-/-

Veröffentlicht auf

Hey ho ihr Lieben.

Ich hoffe ihr seit alle fit?! ;) Ich bin voll groggy(kennt ihr das Wort überhaupt?!). Also ich fühl mich voll schlapp.

Bin heute schon so aufgestanden und zur Schule,erste Stunde schon Französisch geschrieben und ich hatte solche Kopfschmerzen. Aber nützt ja nichts. Und jetzt immernoch und Halskratzen..

Wahrscheinlich auch Nebenhöhlen oder Stirnhählenentzündung. Aber ich will noch nicht zum Arzt,erstmal selber versuchen & ich will die ganzen Arbeiten noch mitschreiben. Aproppos Arbeiten. Englisch 1. Und Mathe...4! Aber halb so schlimm haha. xDD

Also werde ich heute Abend nichts mehr bloggen ausser ein Bildchen.

 

Ich werde vom 28.1 - 4.02 nicht bloggen!

Denn da hab ich nämlich Praktikum & das bis 18 Uhr meist. Und danach bin ich bestimmt alle. Ich versuchs aber zwischendurchmal. Naja.. Jetzt ist Bett & Tee angesagt. ^^ Bis dann.

 

7_schlafen_bett_01_large.jpg

Logo2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post