Bald 100!

Veröffentlicht auf

Bald 100 Einträge erreicht! Das ist toll!

Sollte ich da vielleicht was verlosen!?  c:

Ich hätte auch schon ne Idee. Wenn genug wollen. Schreibt einfach nen kommentar!

Es gibt so tolle Collegejacken,ich nenne sie immer Baseballjacken. Ich habe gestern eine bei Madonna gesehen aber 40 € waren mir zu teuer.

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/246/74/american-college-teddy-jacke-blue-ocean-24674211.jpeg

Oh gott ich will so eine unbedingt haben. ._.

Facebook lädt heut solange das geht gar nicht..

Heute gibts Chinesisch von Mama selbstgemacht,das ist soooo lecker! *___*

2011-01-03-12-46-25.328.jpg

Mein heutiges Outfit + Frisur , Make-Up auch eher schlicht. Hab S/W Foto gemacht weil meine Cam immernoch eine scheiß Farbe hat und es immer so unglaublich hell ist. Aber mann kanns ja trotzdem sehen.

<3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Kennst du Primark? dort gibt es die für 15€ :) ich finde die Jacken auch so toll werde mir Freitag eine holen .<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ich finde die Jacken auch ziemlich geil. *__*<br /> Sogar tragen würde ich sie ;D Aber 40 Euro, sind eigentlich ganz okay, finde ich. c:<br /> Achja, und das mit der Verlosung finde ich auch ganz toll.<br /> Denselben Gedanken habe ich nämlich auch. c: Also, auf meinem Blog, weil ich immer soviele Leser habe. Mal gucken ob ich das umsetzen werde. c:<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> Jaa aber ich wollte wissen obs vll. günstigere gibt. :/ Ich find die auch megaaa toll. Ja ich hab immer so um die 20 aber mal sehen wer mitmacht macht mit wer nich der nich. ;)<br /> <br /> <br />