Buenos Dias. :)

Veröffentlicht auf

Da bin ich wieder.

Nachdem meinte Tante mit Kiri hier war(ein Schäferhund) hab ich mein Referat weiter gemacht. In Geschichte irgendwas.

Nun gucke ich Snowbuddies,den Film wo die 5 Goldenretrevierwelpen(Rosebud,Budderball,Mudbud,Buddha & B-Dawg) in die Antarktis kommen und dann von dem Husywelpen Shasta zu Schlittenhunden ausgebildet werden während ihre Kinder zu Hause nach ihnen suchen.

Der Film ist einfach total süß und so herzig.! <3

Und ja vorhin hab ich mit meiner Mum "Drei Nüsse für Aschenbrödel" geguckt,eine etwas ältere Version.

Ich find den Film schön,aber auch die etwas neueren Versionen mit Selena Gomez oder Hilary Duff gefallen mir sehr gut. Der ältere Film wird in der Weihnachtszeit jetzt auch wieder im TV kommen,guckt ihn euch ruhig an!

  Welcher gefällt euch besser?

casts.jpg

 

 

Ich werde mich jetzt auch ins Bett kuscheln , Snow Buddies gucken und dann lesen . ;)

xoxo.




Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post