Hallu.

Veröffentlicht auf von Jassyy

Träume nicht dein Leben,

lebe deinen Traum.

Diesen Satz habe ich gerade bei -Mitten im Leben- an einer Wand gesehen,voll schön.
Man sollte auch versuchen seine Träume zu verwirklichen und zu leben.

 

Nunja ich bin so froh das Wochenende ist weil immoment ist es bei mir etas stressig und so.

Deswegen blogge ich auch nicht sehr viel.

Aber ich wuerde mich ueber Kommentare freuen was ihr gerne lesen möchtet. :D

Morgen werden wir das Zimmer meiner Schwester ausräumen(weil es renoviert werden muss) und Abends sind meine Mama,Schwester & ich auf dem 40. Geburtstag meiner Tante.

Sonntag bin ich dann auf dem Geburtstag meines Cousins und seh meine große Schwester. *-*

Demnächst werde ich nach unten ziehen,also in mein altes Zimmer aus persöhnlichen Gründen..

Ich hab mich gerade in meine Schlabberjacke gekuschelt weil mir voll kalt ist irgendwie,werde mir aber gleich einen Amarena-Kirsch Tee machen. Der ist soo lecker.  <3

 

Ich habe auch bei einem House of Night Gewinnspiel mitgemacht. Thema: Halloween Fotos.

Meines möchte ich nicht so gern zeigen. xD Aber ich hab trotzdem gewonnen.

hon.jpg

Dieses Buch sollte ich vor dem offiziellen Erscheinungstermin(11.11.2010) bekommen habe es aber noch nicht. ._.

Wie findet ihr den Namen Sofian ich mein das ist doch kein Name oder ôo?! Also fuer einen Jungen. Hmm..

KOMMENTARE NICHT VERGESSEN WENN IHR DAS LEST! ;) Danke! ♥


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post