Let's singing in the snow.

Veröffentlicht auf

Ich hab heute nichts besonderes gemacht. Halt morgens Schule und am Nachmittag gegammelt,Dad hat endlich mein Buecherregal angebracht und ich konnte die Buecher endlich einräumen. Dann habe ich versucht ne CD zu brennen aber irgendwie hat das nicht hingehauen.

 

Mein Französischbuch find ich auch nich,hoffe es ist irgendwo in der Schule.

Morgen muss ich mein Referat in Geschichte halten,hoffentlich wirds nicht zu schlimm..

Ebenfalls ist morgen auch Elternsprechttag und wie schon erwähnt bin ich dann von Freitag auf Samstag bei meiner Besten,Milan. Ich freue mich schon soo! :)

 

Heute habe ich auch mein Pony ins Gesicht gemacht,und alle haben sofort gefragt: "Warst du beim Friseur?" Ich die ganze zeit "Nein. Hab ich schon länger." XDD

Ja dann haben wir die Französisch & Politikarbeit  zurückgekriegt. Beides eine -drei-.

Damit kann man eigentlich sehr zufrieden sein,zudem 2+ & 3+ im Mündlichen.

 

Ich sehe gerade heute kommt Antarctica,da werden Hunde in der Antarktis alleingelassen weil der eine Typ jmd anders retten will. Es fällt ihm voll schwer seine Hunde dazulassen und diese müssen sich auch gegen die Naturgewalten stellen. Ich denke das werd ich mal gucken. ;)

Jetzt gleich erstmal schoeen duschen und mich danach vll. wieder melden.


Noch eine Bitte,kann mir jemand den Banner in die passende Größe machen,ich krieg den hier nicht rein.Wär echt lieb! c:

xhun.jpg

Schreibt mir ein Kommentar und ich schicke euch das Bild!

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post