Samuel Koch.

Veröffentlicht auf

Eigentlich wollt ich morgen erst wieder bloggen aber es musste heut noch sein.

Ich denke ihr habt es alle schon gehört oder werdets noch.

"Wetten Dass" wurde abgebroche,da sich einer der Kandidaten verletzt hat.

Er hat gewettet,dass er mit solchen Sprungschuhen ueber 4 oder 5 fahrend Autos springen kann,

http://images.qlikworld.com/rssreader/de/temp/poweriser/poweriser2007-whiteback.jpg

Ja mit diesen Schuhen halt. In den Proben soll alles gut gelaufen sein. Aber dann bei der Liveübertragung ist es schiefgelaufen und er ist auf dem Kopf/Nacken gelandet.

Die Sanitäter kamen und er wurde in die Uniklinik gebracht,hätte ja gut sein können,dass er einenGgenickbruch hat.. Gottschalk wollte die Show nicht weitermachen,er wollte den Leuten nichts vorspielen und er hätte sowas noch nie erlebt.

Nun er ist bei Bewusstsein und hat mit seinen Eltern gesprochen. Ob und welche Verletzungen er hat weiß ich nicht.

Justin Bieber sollte ja eigentlich auch performen und die Fans waren jetzt total sauer und alles,aber hallo es geht um ein Menschenleben?! Und nachdem Justin das mit Samuel getweetet hat war's auch aufeinmal ein TT(TopThema) bzw. einmal #prayforsamuel und Samuel Koch. Ich möchte kein Video bloggen weil es respektlos wär aber ein Bild vom Sturz..Ich werde weiterhin fuer ihn beten. :c

wtd.jpg

weiss

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post