Shoppingtour.

Veröffentlicht auf

Ich war ja mit Jenny,Mama und Michelle shoppen.

In Oesede aber nur,ist so n kleiner Ort hier.

Naja. Hab trotzdem ein paar coole Sachen ergattert. Und der Weg war auch lustig dorthin. Wurde einmal im Schnee geschubst von Michelle und wo ich dann aufstehen wollte bin ich prompt nochmal rein.

xD

2010-12-27-18-32-06.781.jpg

1. Maybelline Jade - Collosal Volume Express Mascara(wollte ich schon immer mal haben)

2. Manhattan - Wake up Concealer Farbe 01?! (Hab ich auch schon mal gesehen ;) )

3. Rival De Loop Nail Art Pen (meiner ist schon wieder fast leer)

4. Astor Fash'n Studio Nagellack(zeig euch gleich noch wie er aussieht)

5. Rimmel London 60 Seconds Nagellack - Farbe 810 Blue my Mind (obwohl er eig. lila aussieht ôo!?)

6. Astor Kohl Kajal Pencil - 080 black (Ja meine Kajals sind schon so stumpf und alles)

 

Vll. wenn ich denn Lust habe schreibe ich ueber eines der Produkte ein Review. Irgendwelche Wünsche!?

 

2010-12-27-18-35-42.718.jpg

Die Lacke. ^^

Und ich habe mir noch neue Silly Bandz gekauft. Rock Bandz.

http://hotchristmasgiftideas.com/wp-content/uploads/Silly%20Bandz%20Rock%20Bandz.jpg

 

Über Kommentare würde ich mich freuen. ;)

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post