Soo.

Veröffentlicht auf

Soo... ich bin von einem entspannenden Bad zurück,und rieche wie ein Obstkorb. xD Wir haben nämlich so ein Duschbad  iwas mit Aprikose und keine Ahnung,aufjedenfall riecht das voll stark. o:

Heute war ganz cool erstmal Schule,chillig und dann mit Jana. Need For Speed gezockt und sowas.

Nacher muss ich noch "Die Welle" lesen fuer die Schule aber das ist okay.

 

Am Mittwoch ist die Englischarbeit angesagt aber das nimm ich locker. ;)

Und ich höre mal wieder Weihnachtslieder. ich bin schon voll in Stimmung ehy. xD
Und wisst ihr was schon wieder um die 15 Leser das freut mich und die liebe Sara hsich heute geoutet.

xD
Gestern Abend war ich in einem Livechat mit Tyler Ward der Typ ist einfach hammer!

Man konnte halt zugucken wie er sein neues Video dreht und er hat auch zwischendurch Fragen beantwortet. 4 Mal hat er mich gesehen unter anfangs 700 Leuten dann so 300-400 Leuten. Aber irgendwann wurde es dann langweilig die ganze Zeit zuzugucken wie solche Mädels da rumtanzen in seinem Video.

Er ist noch nicht sehr bekannt,aber viele kennen ihn aus Youtube und er hat eine rieeeesiigeee Fangemeinde in Deutschland wie man gestern auch gesehen hat. ^^

Hier mal ein kleiner Genuss fuer die Ohren:

 


Top oder Flop? 

Ich werde jetzt erstmal essen und Musik hören und sehen was ich noch fuer euch blogge.

Kommentare nicht vergessen,ich möchte schließlich wiessen wer meinen Blog liest und wie er euch gefällt! <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post