Yep!

Veröffentlicht auf

So endlich komme ich zum Bloggen wuhu!

Ich hatte heute 7. Stunden weil ich mit Franzi ja den Chor angucken wollte(in der Schule) wir waren die Ältesten aber egal es macht trotzdem Spaß. Vielleicht werde ich ja weitermachen..

Dann werde ich einem Schüler aus der 6ten Klasse Nachilfe in Englisch geben und ja mal sehen wies läuft. ;)

Danach hab ich gegessen und Hausaufgaben gemacht,musste aber schnell los,Nikolauskaffetrinken bei Oma.

Ja ich hab viel zu Futtern gekriegt,bisschen Geld und n Taschenwärmer. Muss mir ja mein Winterfell anfuttern.

Dann ab nach Hause,Hausaufgaben weitermachen und Musik lernen. Nacher auch noch ein bisschen lernen.

Jetzt gleich werde ich erstmal schön baden!

Aber hmm. Ich meld mich vll. dann nochmal!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post