Yoh. ;D

Veröffentlicht auf

Halli Hallo.

Heute war ein gemischter Tag wenn ichs mal so nennen kann.

Ich habe im Vokabeltest 19,5 von 20 Punkten. :)

Und meine so gefürchtete Mathearbeit ist eine 2- geworden.

Dann war ich sofort nach den Hausaufgaben mit meiner Mutter und meinem Bruder einkaufen bzw. habe einen Praktikumsplatz gesucht. Leider erfolgslos. Aber morgen soll ich nochmal zu jmd hin. ^^

Wo wir dann zu Hause waren habe ich die restlichen Sachen meines alten Zimmers hingeräumt(stehen trotzdem noch welche oben.) Ich werde auch noch Fotos bloggen. c:

 Gerade telefonier ich mit Jasszi. Hier ein Bild. ^^

Unbdenannt

Höhö.

Ich liebe dich Jasszi! Ich liebe liebe liebe dich!

 

Meine Mum hat mir gerade einen Teddy gegeben.

Selbstgemacht. Aus Handtüchern genäht. Ich sag euch der is so toll!

Auch wenn jetzt manche sagen,oh ein Teddy...sowas kann nicht jeder und er ist mit Liebe gemacht.! *-*

2010-11-18-21-27-11.531.jpg

Morgen ist endlich Wochenende ich freu mich. <3



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> OOhhhh ich liebe Teddys<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Ich auch. Und der is aus handtüchern ich krieg auch noch einen in meienr farbee *-*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> AHHH nein! xDD<br /> <br /> Das Bild von mir sieht sooo dermaßen grausig aus! Y.Y<br /> Ich lieb dich mehr. c;<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Das sieht es ganz und gar nicht. c:<br /> <br /> <br /> <br />