ZzZzZ

Veröffentlicht auf

Meine Augen fallen schon wieder fast zu.

Irgendwie bin ich schonwieder voll müde obwohl ich genug schlafe.

Ich denke Andrea Renzullo kommt weiter er muss! *-*

Jaaaaaaaa er kommt weiter! Oh mein Gott. Ich freue mich und kriege gerade voll Lust auf Gurken haha. xD

Morgen werde ich mit Mama nen Gammeltag machen wo wir so Spiele spielen wollen auch und so.

Beim Schmuck austüdeln hab ich heute so ne Elfenkette gefunden:

2010-11-20-22-29-07.906.jpg

Ich hab mir gerade Honig auf die Lippen gemacht ist eigentlich ganz gut.

Und ich hab meine Tasche bei Anna vergessen. Mist weil da is das Buch "Die Welle" drin und ich muss 3 Kapitel zu Montag lesen,also gehe ich morgen dahin und hol mir das eben ab.

Morgen hat Franzi Geburtstag und wird 15. Hiermit gratuliere ich schonmal. :D

Alles Gute Franzi! ♥

Ja wir sollen in Reli jetzt Referate machen,Thema "Sekten" und Milena wollte unbedingt -Satanisten- o.o Naja mal sehen was daraus wird. ^^ Und dann hab ich mich gemeldet in Geschichte über Karl Liebknecht & Rosa Luxemburg  ein Referat zu halten. Wird auch seeeehr spannend. xDD
Naja ich werde mich wahrscheinlich morgen mit irgendwas wieder melden. Und vergesst nicht schön zu kommentieren. ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post