* Bling Bling! *

Veröffentlicht auf

Ich habe einen neuen hübschen Banner. *tanz*  Ist er nich hübsch!? Jaa,ist er! Und bald  kommt noch was neues.

Daaanke und ein diiickeees Küsschen an Jasszi. <3

 

Zu gestern: Ich war mit Jenny zusammen und irgendwann am Nachmittag kamen Oma & Opa zum Kaffee trinken,dann sind wir noch nach K + K einkaufen gegangen. Und dann bin ich auch schon ziemlich früh offline.

Der Abschied von ihr war ein bisschen traurig. Aber vielleicht fahren wir im Sommer zu ihr! ;)

Ich hab mir vorgestern 3 neue Bücher bestellt.

 

-Natascha ~Seelenficker ( Buchbeschreibung )

 

-Lisa J. Smith ~ Night World - Jägerin der Dunkelheit ( Buchbeschreibung )

 

-Karen Marie Moning ~  Im Bann des Vampirs ( Buchbeschreibung )

 

Ich mach das Lied & das Bild jetzt in einem Post. :D

  2011-01-05-15-25-50.953.jpg

Ohne Gesicht. xD Sieht echt dunkel aus ne?!

Okay das Lied:

 


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post