Artikel 100!

Veröffentlicht auf

Jep. Ich schreibe gerade meinen 100. Artikel! Soweit schon!

Und Overblog muss spinnen....mhhm...das lädt solange.

Ich wollte eigentlich n Gewinnspiel machen,aber würdet ihr da mitmachen!?

Achja ich habe ja gestern meine Bücher bekommen und Seelenficker schon durch und muss sagen es ist toll!

Also total heftig aber sehr gut geschrieben,die Alina hatte auch n richtigen Text zu geschrieben. Deswegen hab ichs mir am gleichen tag noch betsellt -> Alinas Bericht über 'Seelenficker' <-

Naja. Der Schultag war heute eigentlich richtig gut. Mathearbeit war ganz okay,für mein Referat in Politik gabs ne 2,dann in Reli mussten welche Referate machen und ja es war einfach irgendwie cool.

Und alle so: "Hast du deine Haare irgendwie schwarz gefärbt?" und ich dann immer wieder: "Nein,sollte dunkles Schokobraun sein." xDDD

Ich habe auch gerade meine Französischhausaufgaben beiseite gelegt irgendwie hab ich da voll kein Bock drauf,aber sind nur noch 2 Sätze also halb so schlimm!

Ich muss mal sehen...ich hab heute Bock einfach nichts zu machen...

 

Achja! Ich habe einen Neffen bekommen! 22:35 gestern.! 52 cm & 4100 g , nich kg ich weiß Kicky! xD

Naja mehr gibts immoment nicht zu erzählen,ich hab jetzt son schönes Logo.

Logo2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post