Hauptsache Weihnachten.

Veröffentlicht auf

 

Hauptsache Weihnachten nech Claudie.

Nunja mit diesem Post erwähne ich auch meine liebe Claudie.

Weihnachten!

weihnachtsbaum2

Noch genau 30 Tage bis Weihnachten.

Und ich freue mich so. Die ganze Stimmung ist so wunderschön.

Ich habe die letzen 2 Jahre beim Krippenspiel mitgemacht und gehe so auch gerne zu Weihnachten in die Kirche. Der schöne geschmückte Weihnachtsbaum,der Geruch der Kekse das ist alles einfach so toll.

Und wenn man dann so zusammensitzt mit der Familie einfach wunderwunderschön.

Wie feiert ihr Weihnachten?! Irgendwelche Traditionen?!

Geht ihr in die Kirche oder nicht?!

Und was wünscht ihr euch?!

Kommentare erwünscht. :D


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> hallöchen nochma :D:D:D<br /> also ich lieeeeeebe weihnachten!!! wie schonn gesagt ;)<br /> wir essen jedes jahr an weihnachten kartoffelsalat mit heißwürstchen, danach bescherunh *huhu*<br /> und ich wünsch mir dieses jahr vielleicht ein handy, meins ist n bissel alt und schrott. komisch :/<br /> und ich finde diese schnekugeln die man so schütteln kann und dann ist da überall schnee voll tolli :)<br /> meine mami macht sich da immer ganz große mühe um uns glücklich zu machen.<br /> es gibt jedes jahr um weihnachten einen weihnachtsteller mit den allerleckersten sachen. schokolade, kekse, etc.<br /> der ist immer ganz schnell auf. und dann muss er nachgefüllt werden. ;)<br /> lovelovelove. jassy ♥<br /> lg die franzi schon wieder.<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Oh ja. Wir essen ja weiß ich gar nich meist Ente abends bei Opa Kaninchen *wääh* (eigentlich doch ganz lecker!)<br /> <br /> <br /> Danach gehen wir halt meist hoch und dann gibs iwann Bescherung hier und dann fahren wir zu Opa. :D Da halt nochmal, Und so eine wie ich habe?! ja ich hab immerso eine gesucht und will noch mehr<br /> haben.<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> hallooooooo :D :D :D :D :D :D<br /> ich freue mich schon seeeeeeeeeeehr auf weiHnachten (:<br /> weihnachten ist dasfest der liebe. da sollte es auch zum vorschein kommen und man sollte restliche sorgen und probleme vergessen. iloveyou jasmin :D ♥ you're my favourite english speeker ;) is it a<br /> right english sentence?<br /> lg franzi, die die marküsse auf tische malt.<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Erstens heißt es Speaker :o<br /> <br /> <br /> Und ja soweit alles richtig. Marküsse hört sich aber so komisch an. :D<br /> <br /> <br /> <br />