Mahlzeit. :b

Veröffentlicht auf

 

Guten Mittag.

Ich bin auch langsam mal wach,nachdem wir gestern um c.a 00:40 Uhr nach Hause gekommen sind.

Aber es hat richtig Spaß gemacht,mein Bruder und sein Kumpel waren DJ's und aufeinmal meinte mein Bruder so:

"Ja Jasmin das was jetzt kommt kannst du bestimmt auch,ich hoffe du hast die richtigen Schuhe an."

Jumpstyle yaay. Daniel(der andere DJ) hat zwar mitgetanz aber ich kann des eigentlich gar nicht wirklich und ich hatte meine Ugg-Boots an. xD Gott wie das ausgesehen haben muss.

Dann habe ich mir gestern noch so was schönes in mein Haar gemacht(ja das sind meine eigenen!)

P131110_19.10.jpg

Joa und ich weiß gar nicht wann des war aber ich hab des Foto einfach mal geschossen und finds gut →

P121110_21.16.jpg

Ke$ha wie findet ihr sie?

Top oder Flop?!

Warum?

Schreibt mir eure Meinung. :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post